Warum verstehe ich bei staffe 2 Jujutsu kaisen nichts?

2 Antworten

Die neue Staffel ist aufgeteilt. In Folge 1 bis 5 geht es um die Vergangenheit von Gojo - Da sind einige Charakter dabei die du noch nicht kennst. Ab Folge 6 bis 23 geht es in der Gegenwart weiter mit den Charakteren die du bereits von Staffel 1 kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Savvina08
Fragesteller

Dankeschön jetzt verstehe ich alles:)

Also wenn es um den Anfang der zweiten staffel geht dann ist das ein ausschnitt aus der Vergangenheit. Das ist die zeit als gojo noch jünger ist. Musst einfach weiterschauen ich glaube ab folge 6 geht es wieder normal weiter. Der Anfang ist aber trotzdem wichtig für die Story

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶