Warum versteckt ein Junge seine Gefühle?

2 Antworten

Hallo Amelie, das mag für dich als Mädchen vielleicht schwer zu Verstehen sein aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das wir Jungs oft gegenüber Mädchen unser Gefühle nicht gestehen wollen weil wir Angst haben das wir zurück gewiesen werden, beziehungsweise oft auch Angst haben das so ein Eingeständnis eine Freundschaft zerstören könnte oder eine mögliche zu Nichte macht, also denken die meisten bevor ich die Gefühle eingestehe gegenüber der Person und die Freundschaft gefährde verstecke ich sie lieber und behalte es für mich obwohl das meistens Qualvoller ist sie verstecken zu müssen.
Meine Frage an dich wäre jetzt Empfindest du etwas für ihn? Wenn ja Versuch es ihm zu zeigen und gib ihm vielleicht noch ein bisschen Zeit wir Jungs brauchen etwas länger um Mädchen zu verstehen 😅 warte ab und sonst Versuch vielleicht mal wenn ihr allein seit ihn darauf anzusprechen selbiges gilt aucb wenn du nichts in der Hinsicht für ihn empfindest aber dann sag ihm das auch das er weiß woran er ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen Amelie und wünsche dir viel Glück!

Lg aus Österreich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amelie0361
Fragesteller

oke wow! beste antwort den ich jemals gehört habe…

Danke! :D

Weil es mädels gibt die heutzutage jungs dafür verabscheulichen. Wenn man sagt das man ein liebt ist es ja direkt sexuelle Belästigung 👍🏼