Wie behandelt ihr einen jungen wenn er eure gefühle verletzt hat?

6 Antworten

Ich hatte das auch und verhalte mich immernoch normal gegenüber ihm, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, aber ich lasse mich einfach nicht auf das Niveau hinab.

Ganz normal Ander schadest du dir nur selber, wenn du da immer auf den negativen Erlebnissen rumkaust.

Akzeptiere so wie es ist und zieh einen Schlussstrich. Somit kannst du dann vllt auch etwas aus der Situation lernen.

Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren und nicht über ihn sprechen.

Sollte ich meine Gefühle zu ihm erstmals für mich behalten?

ich bin momentan in einen Jungen verliebt und er wäre einfach perfekt für mich.

Wir haben uns schon ein paar mal getroffen (nicht alleine). Er weiß das ich ihn mag.

Er hat erzählt das er momentan keine Freundin will weil er schon zu oft verletzt wurde.

das hat er nicht direkt zu mir gesagt er hat es einfach mal erzählt. Sollte ich ihn einfach meine Gefühle gestehen? nur was ist wenn er mich korbt ich will nicht verletzt werden..

...zur Frage

Gefühle loswerden/Abschalten

Man sagt ja no feelings no pain. Man kann ja nicht verletzt werden wenn man keine gefühle hat. Ich bin es satt verletzt zu werden und traurig zu sein. Und ich habe angst noch einmal enttäuscht zu werden. Deswegen will ich meine gefühle abschalten können. Wie kann man das machen oder geht das überhaupt ? Bitte helfen ich will keine gefühle mehr haben

...zur Frage

Jetzt bin ich in ihn verliebt....

Hii Also ich hatte ja vor einiger Zeit in einer Frage gefragt, wie ich mich gegenüber einen Jungen, der in mich verliebt war, verhalten sollte, da ich ihn gekorbt hatte und ihn nicht mehr in die Augen schauen konnte. Jetzt hat sich alles geändert, weil ich mich in ihn verliebt habe. Ich würde ihm das ja sagen, wenn ich wüsste das er noch Gefühle für mich hat, aber ich glaube das er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat. Denn er hat mir vor 2 oder 3 Tagen geschrieben: "Ich bin in ein Mädchen verliebt und trau mich nicht es ihr zu sagen". Ich würd ihm so gerne sagen dass ich in ihn verliebt bin, aber ich denke das er meine Gefühle nicht erwidern wird...was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen oder nicht?

...zur Frage

Ist es schlecht wenn ein Mädchen die Gefühle eines Jungen kennt?

Nehmen wir an, ein Junge wäre in einen Mädchen verliebt und sie würde von seinen Gefühlen gegenüber ihr Bescheid wissen. Gleichzeitig würde sie Interesse an den Jungen haben. Meine Frage: Stoppt dieses Wissen die Entwicklung einer zukünftigen Beziehung? Ein Junge sollte doch nicht nach dem Kennenlernen eines Mädchens seine Gefühle zeigen, oder? Danke für die Unterstützung! :)

...zur Frage

Heimlich verliebt - habt ihr es der Person trotzdem angemerkt?

Hallo!

Ich kenne einen jungen Mann. Ich glaube er steht auf mich...ich habe aber das Gefühl, dass er seine Gefühle verstecken will. Hat jemand von euch schon mal so eine Situation erlebt? Wie hat sich der Mann/Junge dann verhalten? Hat man es trotzdem irgendwie bemerkt, dass er Gefühle hat?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?