Warum vergesse ich immer alles wenn ich Alkohol trinke?

3 Antworten

Wenn du mit 17 schon so viel trinkst, dass du Erinnerungslücken hast, bist du auf dem besten Weg in eine Alkoholsucht. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du dir deine Zukunft vorstellst????

Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol und/oder andere Drogen. Deshalb ist es müßig zu fragen, warum deine Kameraden keine Erinnerungslücken haben. Eine intelligente Schlußfolgerung sollte für dich allerdings sein, wesentlich weniger zu trinken.

Mädchen finden betrunkene und kaum noch ansprechbare Jungs übrigens total uncool.

Crean567
Fragesteller

So schlimm ist es ja nicht, ich vergesse es schon wenn ich noch komplett normal reden und laufen kann selbst nach 6 Bier hab ich schon errinnerungslücken

Mignon2  11.02.2016, 12:39
@Crean567

Wieso lernst du nicht daraus, dass 6 Bier mit oder ohne Gedächtnislücken schon viel zu viel sind??

in der tat solltest du in dem fall weniger trinken und ausprobieren, wann du einen filmriss hast.

und ein streit kann dann auch in prügelei ausarten, also pass auf dich auf.

Davor was essen dann ist die Wirkung nicht so intensiv