Warum unterschreibt Kollegah nicht bei Banger Musik?

7 Antworten

Weil er noch bei Selfmade Records Vertrag hat und auf nem anderen Level als Farid Bang,Majoe,KC Rebell oder Summer Cem ist.

Er sagt immer, er fühlt sich bei selfmade wohl. Es sei zwischen ihm und Evir (selfmade Chef) kein Angestellten/Chef Verhältnis.

weil es auch mal eine Zeit vor JBG2 gab…Ausserdem ist Banger Musik der grösste Dreckhaufen im Gegensatz zu selfmade

und natürlich das unschlagbarste Argument: Fav ist bei selfmade und wenn Kolle wieder an alte Zeiten anknüpfen will (ZHT1-3 usw) dann sollte der schnell mal wieder n feature mit dem Harlekin machen

Weil man nicht da unterschreibt, wo die Bros sind, sondern da, wo man am meisten Geld bekommt.

lucapmann
Fragesteller

Ich denke aber dass kolle bei Banger musik nich viel weniger verdienen würde

Weil Kolle bei Selfmade unter Vertrag steht und den Vertrag schlecht einfach so kündigen kann ohne irgendwelche teuren Deals. Siehe Casper anno 2010.