warum überspringt windows fotoanzeige jedes 2. foto?

2 Antworten

Hallo, wenn es die ganze Zeit lief und erst seit kurzem spinnt,dann gehe auf die System Wiederherstellung und setz deinen Computer auf den Wiederherstellungspunkt wo dein Program noch lief zurück ! Oder Installiere dir ein besseres Kostenloses Bildprogram zb. IrfanView oder gehe auf die Webseite von CHIP dort bekommst du Super Programe als Freeware.

Hier ein link : http://www.chip.de/

Das tut sie nicht. Die Fotoanzeige zeigt die Bilder in der Reihenfolge an, die für die Ordneransicht von Dir festgelegt wurde, aus dem heraus Du eine Bilddateiei startest.

babsi85d
Fragesteller

DAS TUT SIE DOCH. auf solche antworten habe ich gewartet. ich weiss doch was ich sehe und am pc mache.