Warum überspringt VLC die Wiedergabeliste?

3 Antworten

Ist die Datei kaputt oder in einem ganz komischen Format?

dIIJAY
Fragesteller

in einwandfreiem zustand und normale .avi -Formate

Gehe mal beim VLC Player auf Extras,dann auf Einstellungen.Da auf Audio und Einstellungen zurücksetzen.Wenn du auf "alle Einstellungen" gehst,wirst du sehen,dass da auch Einstellungen sind,wie er mit den Wiedergabelisten umgeht.

dIIJAY
Fragesteller

brachte keinen erfolg

bisher besteht das Problem immernoch =(

Pinsel11  11.03.2010, 18:46

Hast du nach der Deinstallation die Registry mal gereingit,zB mit den CCleaner und geschaut ob unter Programme der VLC Ordner weg ist?Wenn nicht dann deinstallier nochmals und gehe den Weg.Die Registry aber erst nach dem Neustart des PC´s reinigen.Wenn du nur deinstalliert hast ist es möglich,dass er die Einstellungen,die er irgendwo gespeichert hat,nicht entfernt.Eben meistens in der Registry.Hast du das selbe Problem auch beim WMP?-viel Glück

dIIJAY
Fragesteller
@Pinsel11

nein habe ich bisher nicht, aber auf einmal spielt er sie auch wieder korrekt ab O.o

Kann nicht beantworten warum, aber jedenfalls läuft jetzt wieder alles :-D