Warum tut Klitoris weh?

2 Antworten

kommt vielleicht 2 Monate zuspät, aber was solls? ;) ich (15) hatte mit meinem ex freund auch öfters trockensex und einmal hat mir meine klitoris auch weh getan. ist überhaupt nicht schlimm oder besorgniserregend. der Grund dafür war einfach, dass er zu fest an mir gerieben hat oder vielleicht in einer schlechten position war. wenn man nur noch unterwäsche mit wenig Stoff an hat, ist es natürlich noch intensiver. sag ihm vielleicht nächstes mal einfach, dass er es ein bisschen zärtlicher oder nicht so fest machen soll, dann sollte das niht mehr vorkommen. viel spaß noch :)

Naja wenn du nicht wirklich "feucht wirst" dann solltest du wohl eher zu Gleitgel greifen :o