Warum tun meine Brustwarzen bei Berührung weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es hat etwas mit deiner Entwicklung zu tun. Das ist ja auch eigentlich normal dass die Brüsten generell etwas empfindlicher sind. Selbst manche Jungs haben das.

"doktor mein Arm tut immer weh wenn ich so mache"

"Dann machen sie doch einfach nicht so...."

könnte sein das es an deiner Entwicklung liegt, könnte einfach sensibilität sein

könnte aber auch was ernstes sein, wenn du dir sorgen machst sprich das mit deiner Mutter ab ob ihr da nicht villeicht zum Arzt gehen wollt.

Wann berührst du sie denn immer?hast du knubbel oder knoten iwo?und kann vlt auch einfach dran liegen das du dich noch entwickelst