Warum tropft es am neuen Pavillon durch?

3 Antworten

mein opa hatte ein gartenhaus, da war das auch

das tropfte durch die schraubenlöcher und andere undichtigkeiten, war auch nicht so toll verarbeitet

ich hatte das dach einfach großzügig mit panzertape beklebt, dann war es gut

sieht natürlich dezent beschissen aus, bei einem gartenhaus für geräte egal...

nimm vielleicht durchsichtiges

oder mit einer art kunstharz verkleben, silikon

Ist es denn als wasserdicht deklariert oder nur eher als Sonnenschutz?

ralf512bbi
Fragesteller

Ja jklar als wasserdicht deklariert, aber das läuft zwischen den Platten und den Schienen durch.

kann vorkommen wenn die dachteile nur gesteckt sind.silikon transparent rein und schon hast ruhe