Warum treffe ich nichts mehr?

2 Antworten

Du wirst halt älter. Die Reaktionszeit verlängert dich. Ab jetzt geht es nur noch bergab. 😄

Ich habe früher für eine sehr lange Zeit (seit 1.3) sehr intensiv CS gezockt. Mittlerweile spiele ich schon seit ca. 15 Jahren keines mehr, aber ich möchte eigentlich irgendwann wieder anfangen. Vor dem Tag graut es mir jetzt schon. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Omni23
Fragesteller

Das älter werden merke ich auch schon. Es war aber nur eine schlechte Phase, in die ich mich selber immer weiter reingeredet habe. Vielen Dank :)

Wie aktiv hast du in letzter Zeit gespielt?

Belastet dich irgendwas worüber du unbewusst nachdenkst?

Hatte ich auch schon mal so ähnlich aber nicht über längere Zeit. Ich hab einfach eine Weile gebraucht um den Fokus wiederzufinden.

Manchmal ist das alles nur Kopfsache und verschwindet wieder. Was helfen könnte ist einfach mal abschalten. Nicht weiter drüber nachdenken und mal 1 oder 2 tage ruhig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung