Warum Träume ich das so oft?

1 Antwort

Deine Verhaltensweise kommt entweder von Unsicherheit oder davon dass wirklich noch Gefühle für ihn hast, oder auch einfach von Verwirrung weil du nicht weisst wie reagieren. (Würde ich allerdings ausschliessen wenn er dein "Traumtyp" ist.

Ganz ehrlich deine Geschichte weckt in mir ein kitschgefühl und insgeheim wär ich für den Kindeheitsfreund, deshalb kann alles ein bischen...nicht neutral sein. Ich werde es jedoch versuchen so neutral wie möglich zu sein.

Ich werde trotzdem sagen was ich sagen wollte.

Du könnest zb.

1. Dich eintscheiden willst du diesen typen wieder in deinem Leben und dadurch deine Beziehung gefährden, oder es einfach sein lassen und deine Freundschaft und potenziellen Gefühle ignorieren?

2. Wenn du ihn wieder in deinem Leben habe willst dann, musst du eine Weiter Entscheindung fällen: Willst du einfach mit ihm versuch eine Beziehung aufzubauen und dein aktuelle einfach fallen lassen oder einfach versuchen deine Freundschaft wieder aufleben zu lassen und ihn einfach deine Freund sein lassen.

Ich meine du willst nehme ich nicht an einfach deine Beziehung kaputt machen oder?

Das Beste meiner Meinung nach würde sein: Mit dem Kindheits freund zu reden und einfach eine Freundschaft wieder aufzubauen. so lernst du ihn auch kennen und weisst ob du es wirklich riskieren willst einfach deinen Freund aufgeben willst.

Allen im allen würde ich hier sagen geh das ganze langsam an und lass es einfach Geschehen. Wenn er dich will wird er einen Zug machen und du kannst danach darauf wie du willst reagieren.

Egal was passiertm ich wünsch dir viel Glück ;)

ps. sry falls die ganze antwort ein bischen unverständlich ist finds selber echt kompliziert und sowas ist mir auch noch nie passier ^^