Warum sweet Caroline bei einem Sieg?

2 Antworten

Die Fans des FC Liverpool sind schuld....dort wurde der Song im Stadion gesungen und wie es so ist, was gut ankommt wird nachgemacht.

So auch dieses Lied.

Der Song wird generell öfter mal gespielt. Einfacher Text, gute Melodie. Die BoSox Fans (MLB) singen den immer im 8. Inning beim Heimspiel. Ohrwurm. Passiert mir ständig bei denen. Bin ab und an dort wenn wir spielen.

Der Song war mal Nr. 1 in GB. Das Cover. Liverpoolfans fingen an den zu singen. Hat sich dann weiterverbreitet. Völlig egal ob bei Sieg oder Niederlage. Dient auch zum Stimmung machen

Hier mal die Sox-Version

https://youtu.be/XQpltMpzqXo