Warum stürzt immer nach dem Starten ab?

1 Antwort

Hi,

ich würde erst mal sagen, dass du das Spiel startest(merk dir die Uhrzeit). Wenn du es gestartet hast und es wieder abschmiert, gehst du in die Ereignisanzeige bei Windows gehst und dann auf Windows-Protokolle und dann unter System. Dann guckst du, wann du das Spiel geöffnet hast und meistens steht da Kritisch oder Fehler. Dann siehst du das Problem. Ansonsten einfach mal das spiel auf Fehler überprüfen lass .

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max24414
Fragesteller

Jo wird morgen mal gemacht, vielen Dank

Max24414
Fragesteller

Ich weiss jetzt woran es lag. Ich habe mir vor kurzem ein Lenkrad gekauft und es natürlich direkt angeschlossen. Und dieses Lenkrad hat 2 verschiedene Modi, Rot ist für ältere Spiele und Grün ist für Neue Spiele. Nun ich hatte es die Ganze Zeit auf Rot und damit konnte das Spiele natürlich nicht Starten😅🤣.

Trotzdem Danke nochmal für deine Idee.