Warum stöhnt meine Freundin fast wenn ich sie von hinten umarme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man mag das einfach als Mädchen. Wenn es ihr so gut gefällt solltest du nicht damit aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du zu massig und tust ihr weh und sie stöhnt vor schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NockelLP
17.07.2016, 07:55

Danke für diese hilfreiche Antwort... aber Nein ich bin kein mensch bei den man nicht weiß wo das Niveau anfängt und der Bauch endet 

0

Warum kann man das nicht mit der Partnerin besprechen und eigene Erfahrungen sammeln anstatt, dass Fremde hier ein intimes Miteinander für dich aufklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir versichern, das mögen garantiert nicht nur Mädchen. Auch Jungs schnurren dann ab und zu wie ein Kater. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NockelLP
16.07.2016, 13:28

Wir beide sind 14 

0
Kommentar von daria78
16.07.2016, 16:22

Ne Wonnepoppen, so jung kann man gar nicht sein, dass man ne Freundin hat und das nicht weiß

0
Kommentar von daria78
17.07.2016, 09:21

Eigentlich sollte es einem der Hausverstand sagen, sobald man ein Bisschen aufgeklärt wurde - aber vielleicht habe ich schon wieder zu hohe Erwartungen an die Menschheit. :'D

0

Frag sie,vielleicht wird ihr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NockelLP
16.07.2016, 13:30

Das ihr schlecht wird habe ich nicht den Eindruck.... sie dreht sich dann nämlich,mich um und küsst mich .... 

0

Sie mögen es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NockelLP
16.07.2016, 13:29

Ja, aber warum ?hat das was mit dem beschützerinstinkt Zutun ?

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 13:30

Mädchen sind am Bauch meist empfindlich und an der Taille :)

0

Was möchtest Du wissen?