Warum steht auf den Kopfhörern immer Rechts und Links?

7 Antworten

Vom Hörern gesehen sitzen (oder stehen) die Spieler deren Töne zu dem linken Kanal durch den Mikrophonen und Lautsprechern geleitet sind links und die anderen, im Orchester gewöhnlich die Bassinstrumente rechts. So bekommt der der Kopfhörer gebraucht ein Einruck von dem Orchester vor ihm.

Ein Beispiel zu deiner Frage: Du schaust dir einen Film an wo ein flugzeug von rechts nach links fliegt. Im Kopfhörer wird das berücksichtigt und du hörst das Geräusch passend aus der richtigen richtung. verdrehst du die Kopfhörer, wäre das Geräusch total andersrum.

Kopfhörer links rechts herausfinden

Hallo, weiß jemand von euch, wie ich bei Kopfhörern herausfinde, welcher links und welcher rechts ist? Da steht nämlich nichts drauf... Danke, Manu

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Auf Bluetooth Kopfhörer umsteigen?

Hallo. Ich habe seit neustem das Problem das der Ton bei meinem Kopfhörern links leiser rauskommt als rechts. Auch bei anderen Kopfhörern tritt dasselbe Problem auf.Sollte ich vielleicht auf Bluetooth umsteigen?

...zur Frage

Rechts vor Links, Rechtsabbieger?

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Rechts vor Links. Wenn ich in eine Straße nach rechts einbiegen möchte (dort steht auch ein Auto), muss ich dann dieses (egal wo es hin möchte) vorbeilassen oder darf ich einfach abbiegen ?

...zur Frage

Ich möchte einen Vertrag kündigen, steht meine adresse links oder rechts oben . Ist das egal?

Ist es egal, wo meine adresse steht ? Im Internet finde ich Vorlagen, in denen die adresse rechts oben steht

...zur Frage

(in-ear) kopfhörer, 'netz' gerissen. schlimm?

hallo :) also von meinen kopfhörern ist son silikon teil zum hören abgefallen. War nun ein tag ohne, jetzt habe ich neue drauf getan. nur mir ist aufgefallen das da son netz (oder auch fell, hab kp wie das heist) gerissen ist, also jetzt da wo musik rauskommt und man dieses silikonteil reintut. Is das schlimm und kann ich weiter so musik hören oder sollte ich das nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?