warum stehen unter der netlfix suchleiste filme die sie gar nicht haben?

1 Antwort

Das ist bei Amazon ebenfalls, ich kann zwar über die Suchleiste Titel eingeben, sie sind bloss nicht immer im Sortiment. Weshalb mir ähnliche Titel oder auch wo ein bestimmter Schauspieler vorkommt angezeigt wird.

Wer weis über was sie die Leiste laufen lassen, vielleicht ist sie mit google verknüpft und blendet deshalb den Namen des Films oder der Serie ein obwohl sie nicht im Sortiment ist.