Warum spürt man Alkohol in den Beinen?

3 Antworten

Bei mir kribbelt das auch in den Beinen bevor ich es im Kopf merke.. hmmm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bei mir kribbelts dann im Kopf und nicht in den Beinen :-)

Ehrlich, habe ich noch nicht gehört. Das mit der Weitung der Blutgefäße stimmt zwar, daraus könnte m. E. aber kein "Kribbeln" resultieren. Eher vom Rauchen, das die Blutgefäße verengt und dadurch die Sauerstoffversorgung hemmt.

Ich kenne das nicht aber Alkohol weitet die Blut gefäße vielleicht liegt es daran.