Warum soll ich ihm Bilder schicken?

6 Antworten

Damit er sieht wie du aussiehst. Am Anfang kommt es oft auf die Optik an, der Charakter ist für die meisten erst danach wichtig.
Du hast deine Frage ja nicht weiter definiert, ich rede hier von normalen Portraitfotos, sollte er z.B. Nacktbilder wollen, Finger weg.

MiEmSp
Fragesteller

Er ist mein BF und wohnt vor mit. Und natürlich keine Nacktbilder. Aber wenn ich ihm ein Normales von mir schicke dann antwortet er so : Danke 😏❤👌 und dann geht er off (achja wir sind gleich alt also beide I3)

Also ich habe mir extra die anderen antworten durchgelesen,um nichts doppeltes zu schreiben,ist hier nämlich schon oft passiert,die anderen können das wohl nicht xD Naja ich glaube,wenn er nicht nach Nacktbildern direkt fragt ist er aufjedenfall erstmal ein ziemlich ,,gut" erzogener junger mann wenn ich da so mal sagen darf! :) Ich habe den eindruck er wird auch nach keinen fragen, ob er keine will weiß niemand kann auch keiner beantworten (außer er selbst natürlich). Aber sogar wenn er welche gern gehabt hätte,das ist normal! Ihr seid in dem Alter,er findet dich dazu noch hübsch und ist alles normal! Es wäre nur etwas unangebracht,fragt er direkt nach ihnen!
So wie du beschrieben hast,das er bilder möchte,sagt du bist sehr hübsch oder danke,und dannach Offline geht ,würde ich mal vielleicht sagen er schickt sie seinen freunden? (vielleicht auch auf einer anderen Social Media seite? Also manche schreiben auch gerne per Snapchat,Instagram &Co ) (Mann muss ja nicht über Whatsapp schreiben!) Was natürlich nichts negatives ist! Vielleicht hat er einen Freund,irg. wo anders oder versteht sich mit seiner cousin seehr gut,der lebt aber irg. ganz anders? Also was ich sagen will, er hat vielleicht einen anderen besten kumpel/jemanden mit dem er sich sehr gut versteht ,den du aber nicht kennst! Und dann redet er von dir z.b ich habe mich in die Linda verliebt und son kram :D Sein freund möchte aber natürlich auch mal sehen wie du aussiehst,ist ja normal deine freundinen,würden sie ihn nicht kennen,wüssten auch gerne wer dein Verehrer/Schwarm ist!
Viel glück euch beiden, hoffe ich konnte Helfen -LG Yasmin😇

Es kommt drauf an...

Will er ein ganz normales Selfie o.ä. von dir, will er nur einen Eindruck von Dir haben. Also wie Du auf ihn wirkst und ob Du, seiner Meinung nach, eine ganz nette und liebe bist. Er will Dich dadurch eigentlich nur besser kennenlernen.

Wenn er jedoch ein Bild von dir in Unterwäsche, vielleicht sogar ein Nacktbild, dann will er sich auf Dr nur eine runterholen.

weil er sehen will wie du aussiehst falls er es noch nicht weiss...

Falls ihr euch nicht kennt, vielleicht um zu wissen mit wem er da schreibt?

MiEmSp
Fragesteller

Wir waren fast zsm , er ist mein BF und wohnt vor mir

Fleischessen  03.01.2017, 13:28
@MiEmSp

Naja, anscheinend seid Ihr beide noch in der Pubertät. (Ich glaube du hast irgendwo geschrieben, dass Ihr beide 13 seit.) Also macht Er bisschen physchospielchen mit Dir, er fragt vllt. nach Bildern, aber will doch etwas andere, als du denkst, aber kann natürlich auch ganz anders sein. Keiner kann Dir diese Antwort geben, da jeder Junge verschieden ist, frag ihn einfach und schau auf seine Reaktion. :)