Warum sind Zicken Zicken?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe. Manche Menschen handeln aus gruppenzwang, manche aus Spaß und andere wegen vergangenen Geschichten. Man kann es nie so genau wissen aber ich denke bei den meisten ist es eine Art Laune. Ich war am Anfang der Pubertät so mit 11-12 manchmal extrem zickig und ein anderes mal dann wieder nett es war mir einfach danach ich verstehe es auch nicht so genau. Ich denke auch viele Zicken wissen selbst nicht mal, dass sie zickig sind sondern es ist einfach eine angewöhnte Charaktereigenschaft, die sie nicht mal bemerken

Hey, manche machen es als Spaß oder um sich zu schützen aber viele machen es auch um von ihrem eigenen langweiligem depressiven Leben abzulenken

Hallo

Versuche mal hier eine Antwort zu formulieren, die anderen Nutzern gegen die Weltanschauungen geht. Da geht die Zickerei aber los, egal wie trivial das Thema ist. Gerade eben erlebt.

Mache sind unsicher und werten jede Reaktion als Angriff. Manche haben sich so verrannt, daß sie wegen des drohenden Gesichtsverlustes nicht mehr zurück können. Die provozieren dich durch Zickerei.

Manche sind einfach militante Mitläufer, die du ignorieren kannst und der gefährliche Rest sind Narzissten. Diesen Zicken solltest du aus dem Wege gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung