Warum sind viele auf Facebook in Gruppen oft so unverschämt, sind die so auch in real?
Wurde vorhin in einer Guppe in Facebook ziemlich dumm von welchen angeamacht, und teils in 3 Person abfällig gesprochen. Ich hasse so Menschen, warum sind viele denn so unverschämt dort? Sind die auch so in real?
3 Antworten
Ist mir in einer Gruppe auch passiert. Ist eine Gruppe wo man Kunstwerke reinposten konnte, sei es bilder, Basteleien oder Halloween kostüme. Da ich ja tower of Terror fan bin und ich gern detailgetreu auch bin hatte ich die Aufzugskabine nachgebastelt mit Beleuchtung und alles. Dann wurde mir unterstellt, ob ich noch Spaß dran habe an den Perfektionisten bastelleien, so nach dem Motto dass ich angebe und ein auf cool mache. Obwohl das überhaupt nicht stimmt.
Dann wollte mal der Administrator das Handtuch schmeißen und die Gruppe schließen, ich hatte dann angeboten aus Nettigkeit dass ich die Gruppe übernehmen würde. Kam dann ein unverschämter Kommentar, dass es peinlich sei sowas anzubieten.
Auf son Schwachsinn hab ich keine Lust mehr gehabt und kein bock mehr Administrator zu sein. Habe die Leute blockiert, alle Posts gelöscht (da ich nicht möchte dass meine Bilder geklaut oder dort unverschämte Kommentare kommen.) und bin aus der Gruppe gegangen.
Ich lasse mir sowas nicht gefallen, wurde schon oft genug im Leben gemobbt und beleidigt. Das muss nicht noch einmal sein.
Lass dir das nicht gefallen, blockier am besten die Unverschämten Leute dann sehen die dein Profil nicht mehr. Ich habe auch gehört manche machen es weil sie provozieren wollen und Spaß dran haben. Ich hasse sowas auch.
Liebe Grüße
Sind leider oft keine richtigen Namen... in der Realität würde vermutlich keiner den Mund aufmachen, daher nicht weiter drüber aufregen :-)
Natürlich nicht. Internet gibt doch einem dem nötigen Schutz.