Warum sind Socken nicht nur in einer Größe z.b. 40 oder 36 erhältlich?

.

3 Antworten

Weil die Hersteller sonst viel zu viele Größen produzieren müssten was unnütz ist, weil die eben für verschiedene Größen passen. Meine sind 35-38 meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie passen halt unterschiedlichen geößen ich zum Beispiel kann mit Schuh Größe 45 auch Socken der große 42-44 trage trage aber 47-50 da diese gemütlicher sind und lange halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja also wenn ich Socken 44-46 trage passen die irgendwie, sind aber an der Ferse ruck zuck durch. Trage ich die in 46-48 passen die auch und halten länger.

Hozbkk
Fragesteller

Was nimmt man natürlich 46-48