Ich habe große füsse

14 Antworten

Meine Mutter ist 1,58m klein und hat Schuhgröße 41, das ist absolut unterschiedlich...

Die Füße passen sich eben nicht immer an die Körpergröße an. Wobei ich Größe 38 jetzt nicht extrem groß finde, sondern eher normal. Meine Tochter ist 1,65 m groß und hat Schuhgröße 40. Und es sieht kein bisschen seltsam aus.

Ich kenne eine Frau, die 1,80 groß ist und Schuhgröße 37 hat. Sie sagt immer, eigentlich müsste sie vornüberkippen, aber irgendwie geht es trotzdem.

@Pangaea

:-)

Als ich noch im Zimmerservice gearbeitet habe, kam ich mal in ein Zimmer, da standen Schuhe, die haben mich richtig erschreckt - die reinsten "Kindersärge". Ich hab (der Gast war gerade nicht da) dann mal unter die Schuhe geschaut: Schuhgröße 50! Ich dachte, der Mann muss riesig sein. Als ich ihn dann zu Gesicht bekam, war er höchstens 1,80 m groß. Das war dann schon ein bisschen seltsam. Aber so ist es halt: die Schuhgröße sagt nichts über die Körpergröße eines Menschen aus.

Nein, du hast kleine Fuesse, grosse Fuesse sind 43 oder 44.

Man hat, was man hat, der eine hat grosse Fuesse, der andere kleine, der eine hat grosse Brueste, der andere kleine, der eine hat lange duenne Finger, der andere kurze dicke usw. Das ist Genetik und Natur und das muss man nehmen, wie es ist. Oder du wickelst deine Fuesse wie frueher in China, dann bleiben sie schoen klein, aber laufen kannst du damit nur mit starken Schmerzen, wenn ueberhaupt, waere das besser?

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die Schuhgröße und Körpergröße hat was mit der Veranlagung zu tun. Ändern kann man es so oder so nicht

Nein stimmt nicht, Füße passen sich nicht immer der Körpergröße an - alles normal