Warum sind so viele Modeschöpfer schwul?

4 Antworten

Vielleicht, weil es eher eine weibliche Angewohnheit ist, sich für Mode zu interessieren. Du weißt ja, dass die männliche Denkweise etwas anders ist als die weibliche. Jeder hat sowohl männliche als auch weibliche Anteile, aber bei jedem ist das anders verteilt. Ich denke, dass Schwule eben eher etwas mehr weibliche Anteile haben als andere Männer, was auch dazu führt, dass sie, wie Frauen, auf Männer stehen.

Und ich denke, dass es kein Zufall ist, dass sich Frauen mehr für Mode und ihr Aussehen allgemein interessieren als Männer. Es ist von der Natur so eingestellt, dass Frauen eher durch das, was sie sind und wie sie aussehen bestechen (wollen) und Männer eher durch das, was sie leisten und haben. Also Frauen mehr danach streben, von innen und außen unwiderstehlich zu sein, wozu auch gehört, perfekt gestylt zu sein.

Und dazu tragen eben auch die weiblichen Anteile bei Schwulen bei, dass sie in diesem Punkt etwas weiblicher sind als andere Männer.

Außerdem verstärken die gesellschaftlichen Normen das von der Natur Gegebene noch... es gibt ein bestimmtes Bild eines Schwulen, und viele Schwule wollen sich dem vielleicht mehr oder weniger anpassen, um sich verstanden und zugehörig zu fühlen. Indem sie z.B. Modeschöpfer werden. ;) Damit zeigen sie ganz offen ihre schwule, weibliche Seite und zeigen damit, dass das nichts Negatives ist. Was auch Selbstbewusstsein gibt.

Manche Schwule Männer mögen Mode eben sehr und wollen dies auch in ihrem Beruf haben können. ^^ 

weil sie die Schnauze voll haben von den Models.

Wenn mädchen sich umarmen=normal..aber wenn jungs sich umarmen=schwul..aber warum ist das so?

also folgende frage..es is ja so das sich mädels öfters umarmen oder sich ein kuss auf die wange geben oder so..

 

aber wenn jungs das machen sagen viele dazu das sie schwul sind..

 

aber warum ist das so?

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Warum werde ich für schwul gehalten?

meine Familie, und sogar viele Bekannte denken bei mir auf Anhieb dass ich schwul bin. Ich denke nicht, außer dass ich etwas sensibel bin, dass ich mich "schwul" verhalte. Warum wird man für schwul gehalten, obwohl man heterosexuell ist?

...zur Frage

Warum haben so viele Leute was gegen Homosexuelle?

Ich selber bin nicht schwul, aber ich frag mich warum Homosexualität so viele stört.

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Warum finden es Jungen so schlimm für schwul gehalten zu werden?

Warum ist das so? Es ist doch eigentlich etwas ganz normales, aber viele Jungen (vor allem jüngere) scheinen sehr viel Angst davor zu haben, dass man denkt sie sein schwul.

Außerdem sind die Wörter "Schwuchtel" oder einfach nur "schwul"/"das ist so schwul" Schimpfwörter, aber warum genau ist das so?

Weiß das jemand?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum meine viele, es sei falsch oder schwul Rosenstolz zu hören?

Und ja, ich bin schwul. Das ist aber nicht der Grund, warum ich es höre. Hören Heten denn kein Rosenstolz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?