Warum sind so viele Frauen hinterhältig?

6 Antworten

Recht viele Frauen machen Männer bei ihren Freundinnen schlecht. Der eigene Freund ist da nicht ausgenommen. Und weil das so ist, sollte man als Mann etliche Dinge der eigenen Freundin nicht anvertrauen, alldieweil es eh tratschend weitergetragen, abgelästert wird.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, doch welche Regel existiert nicht ohne Ausnahme, doch fast alle.

Dann noch was, man sollte sich über das Tuscheln und Ablästern von Frauen, bzw. der Freundin nicht weiter aufregen, sondern es gelassen hinnehmen, sich sagen, sie folgte eben ihrer Natur.

Damit bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren, denn ich erwartetete und erwarte keine Edelfrauen, sondern eine aus Fleisch und Blut, und das bedeutet nicht gar zu viel erwarten.

Ähm... ich denke mal da hast du bis jetzt eher Pech gehabt:D Ich meine das kann man sehen wie man will, ich habe bis jz öfter Kerle kennengelernt, mit denen ich mich am Anfang gut verstanden habe und im Enddeffekt, haben die dann ka sich mir gegenüber blöd verhalten(z.B. mich ignoriert, ka ohne das ich was gemacht hab) und ich hatte auch schon Freundinnen die auf einmal über mich gelästert haben, aber naja. Mal hat man Glück mal Pech. Es sind ja auch nicht alle so. Ich oder meine Beste Freundin wären zum Beispiel nicht so und ich bezweifle das wie die einzigen sind.

Also wohl Augen offen halten und darauf hoffen das man diesen Jemand trifft:D

Da hast du wohl bis jetzt Pech gehabt.Bestimmt wirst du irgendwann die Frau kennenlernen , die nicht so ist wie die anderen :)

Warum kann man Kunststoff nicht schmelzen? Bzw. man kann ja eine Sorte schmelzen, glaube Thermoplaste oder und warum nur diese :) LG Sinan?

Warum kann man Kunststoff nicht schmelzen? Bzw. man kann ja eine Sorte schmelzen, glaube Thermoplaste oder und warum nur diese :) LG Sinan ?

...zur Frage

Warum finden so viele das Hosenanzüge schrecklich sind?

Hallo,

meiner Erfahrung nach mögen viele Frauen keine Hosenanzüge und tragen diese Kleidung nur wenn es unbedingt sein muss, also wenn es zB. vom Job vorgeschrieben wird. Bzw. Männer finden Hosenanzüge an Frauen auch meist schrecklich.

Aber warum genau finden eigentlich so viele Hosenanzüge so furchtbar bzw. findet ihr Kostüme (Blazer und Rock) an Frauen dann schöner?

...zur Frage

Warum werden viele Mädchen bzw Frauen beleidigt wenn sie was mit vielen Männern hat?

Ich meine, warum wird man direkt als "Sch...." oder sonst was dahin gestellt nur weil man mit anderen Männer was hat. Es ist doch ihre Entscheidung mit wem sie was hat wenn sie ihren Spaß hat warum nicht? Das gleiche gilt auch bei Männern. Und ich rede nicht von wenn man in einer Beziehung ist mit anderen was haben ich meine so Freundschafts plus mäßig.

Wie findet ihr das so?

...zur Frage

Warum haben so viele Frauen kurze Haare?

Das wirkt wie die Kapitulation vor dem Ernst des Lebens. Warum machen das so viele Frauen?

...zur Frage

Ist dies grammatisch und inhaltlich korrekt? Nur wenige von so unglaublich vielen Dingen warum und was ich an dir Liebe?

Steht oben dsnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?