Kann ich als Mann eigentlich froh sein dass ich keine Frau bin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, kannst du 71%
Nein, kannst du nicht weil ... 28%

12 Antworten

Frauen können auch im Stehen Pinkeln! Ist dann nur alles voll gekleckert. Der Vorteil: Die können viel mehr sachen zu O.......ieren benutzen als Männer, und die können 2 Sachen auf einmal: sprechen und jammern.

Ja, kannst du

Ja, kannst du. Ich bin zwar gerne eine Frau, allerdings kann ich gewisse Nachteile nicht leugnen (z.B. schlechtere Bezahlung, Periode, Schwangerschaft - weswegen ich sowieso keine Kinder will). Genauso hat Frau-sein aber auch seine Vorteile. So wie auch Mann-sein Vor- und Nachteile hat. Genieße deine Vorteile und sei froh drum, dass dir die Nachteile der holden Weiblichkeit erspart bleiben. ;-)

Nein, kannst du nicht weil ...

wir tragen die hübscheren klamotten, dürfen uns schminken und einfach bombig aussehen. Uns frauen wird nachgesehen, drinks ausgegeben, wir werden umgarnt. Das hat auch was und ich kenne viele Männer, die sich das auch wünschen.

Kann eine Frau einen Mann vergewaltigen?

Ist sowas überhaupt möglich? Naja, ohne Männer irgendwie angreifen zu wollen, Männer sind doch in solchen Sachen ziemlich "notgeil" bzw würden FAST niemals nein zu Sex sagen. Frauen dagegen haben natürlich auch schon Lust aber eben nicht so sehr wie Männer. Frauen werden zB allein beim Anblick von Muskeln nicht direkt geil, Männer aber bei einem geilen Po oder Brüsten (teilweise) schon (natürlich nicht alle) .... Also, kann eine Frau einen Mann eigentlich vergewaltigen? Also wirklich so, das der Mann darunter leidet, wie auch eine Frau - wenn sie vergewaltigt wird?

...zur Frage

Abtreibung// Erfahrungen // Kosten // Nachteile

Hallo Leute,

also ich hab irgendwie in letzter Zeit nur noch Augen für das Thema Schwangerschaft usw. nun eine Frage: Wie ist das mit der Abtreibung ?

  • Was für Kosten kommen auf einen zu und wer trägt diese ?
  • Wer hat schon Erfahrungen gehabt ?
  • Kann es Nachteile für eine spätere Schwangerschaft haben ?
...zur Frage

Ist es eklig oder normal, wenn man eine Frau/Mann leckt/bläst und dann anfangen zu pinkeln?

Mein Freund (19) und ich (18) wollten es Mal ausprobieren, wenn er mich leckt und ich dann anfange zu pinkeln oder wenn ich ihm einen blase und er dann anfängt zu pinkeln. Mein Freund findet es irgendwie bisschen eklig, aber ich mochte es irgendwie. Ist das normal?

...zur Frage

Wie stehe Homosexuelle Männer eigentlich zu Brüsten einer Frau?

Also, ich hoffe die Frage wird nicht gesperrt, da mich das Thema irgendwie beschäftigt :)

Frauen sehen Brüste ja eigentlich nicht als was besonderes da sie selber welche haben und so. Heterosexuelle Männer finden ja oft das sie mit am schönsten am Körper der Frau sind. Aber was sagen dann Homosexuelle dazu? Finden sie Brüste auch schön oder mögen sie weibliche Körperteile nicht so?

Ich bitte euch die Frage ernst zu nehmen und sie nicht als beleidigend oder anstößig zu betrachten. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?