Warum sind PlayStation Network Karten ab 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben keine Offizielle Altersbeschränkung, es ist lediglich ein EMPFEHLUNG von Sony selber weil man damit Spiele ohne Jugendfreigabe im PSN-Store erwerben kann. beim Gamestop bekommst du sie übrigens!

nibor252  14.10.2013, 16:41

Danke !

Vielleicht prüft das system vorm download nicht das alter vom inhaber des accounts. also kann man spiele ab 18 runterladen...

weil man sich da spiele ab 18 kaufen kann wie zb.:callof duty,battlefield.....

Phyclo
Fragesteller

Toll, kann mann bei XBOX Live auf machen.