Warum sind Paparazzis wie eine Plage die man schwer los wird?

1 Antwort

Weil die Leute sensations geil sind, mir z.b. ist es vöölig egal was Promi xyz in seinem Garten treibt oder ob er/sie in unterhose den Müll raus bringt.

Viele finden das aber scheinbar mega spannend und so sind Bilder von den Aktivitäten sehr gefragt und auch viel Geld wert.

Ich finde das ganze völlig bescheuert denn auch eine Person die in der Öffentlichkeit steht hat ein Recht auf privatsphäre.