Warum sind nur so wenige in dem Roblox Spiel (:Arbeite in einer Pizzeria)?

4 Antworten

Ist eine Fake Version, da das Original 92% hat und aktuell 17k Spieler hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

villt eine fake version oder könnte auch daran liegen weil das nicht mehr so im hype ist. das war 2019 oder so sehr beliebt, aber es werden immer weniger. ich selber spiele dieses spiel auch seit langem nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil es langweilig ist und keine Langzeitmotivation bietet ? Wie jedes Roblox-Spiel das ich mal testete.

War wohl früher eher bekannt als jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂