Warum sind Menschen so herabwertend, wie gehe ich mit diesen Gefühlen um?

5 Antworten

Warum beziehst du das so extrem auf dich? Bist du so auf die Be-/Aufwertung von außen angewiesen?

Klipp und klar ignorieren. Solche pseudo-lustigen Aktionen sagen viel mehr über denjenigen aus, der sie macht anstatt über das vermeintliche Zielobjekt.

Sie sind schon unterlegen, in einem wichtigen Lebensbereich. Deshalb versuchen sie ihr Defizit auszugleichen, indem sie jemanden stimmungstechnisch auf ihr Niveau herunterholen können.

Sie wollen einfach nur geschlagen werden.

Ignorieren wenn du mit einer Frau unterwegs bist ist aber das beste.

Lass die Schweine Geräusche machen. Denke Dir einfach "man sind das hässliche Schweine" 😂 die wollen doch genau das, das du dich provozierst fühlst.