Warum sind jetzt auch schon bei Snapchat solche Porno Bots?

3 Antworten

Diese Bots entstehen wenn Hacker bzw. Leute die andere Leute Catfishen ein Bot Netz machen. Diese Snapchat bots wollen das du dich irgendwo anmeldest damit deine E-Mail mit Werbung zugemüllt wird dadurch verdienen die halt Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlacidCyanide  08.07.2021, 11:09

"Hacker", is klar, solche Bots entstehen doch nicht durch Hacker. Bots sind schnell programmiert. Anmeldelogarithmen ebenfalls. Und dann werden die Bots verkauft. Mit hacken hat das herzlich wenig zu tun. Außer man sieht die Anmeldung als Sicherheitslücke.

Lucio6512  08.07.2021, 11:15
@PlacidCyanide

Darum habe ich gesagt bzw. Leute. Es ist mir bewusst das es mehrere Arten gibt ein bot net zu erstellen, aber der normale typ der gar nix mit sowas zu tun hat nennt solche Leute Hacker. Da ich nicht vermute das die Person die gefragt hat davon nicht viel Ahnung hat, habe ich mich möglichst Verständlich ausgedrückt und versucht möglichst wenigst Details zu sagen die nicht wichtig für die Antwort sind.

SpeedBuilderLP  03.06.2022, 11:01
@PlacidCyanide

Bisschen spät, aber doch er hat sogar recht mit Hacker. Solche „Porno-Bots“ welche es auch bei Instagram gibt werden meist über Botnetze betrieben, Botnetze werden durch Malware gebaut und sind so schließlich auch auf Hacker zurückzuführen.

Scheinbar lohnt es sich finanziell aus irgend einem Grund, deshalb.

Ja, das ist so nervig !

Überall das selbe ganzes Postfach voll , egal ob auf Facebook/ insta oder snapchat .. überall .. ein Wunder das die uns keine SMS schreiben.

Selbst im Email Postfach findet man die .