Warum sind in Terminator 4 John Conner und seiner Vater (Jünger als John) in der gleichen Zeit?

3 Antworten

weil sein vater erst in der zukuft geboren wird john hat ihn darmals zurück geschickt um seine mutter zu retten er hat sie dann geschwängert und er wurde dann john's vater er hatte ein anderen vater mal gehabt

Weil der Vater (Reece?) ja erst in der Zukunft durch die Zeitmaschine geht. Im ersten Terminator sagt Reece Sarah Connor, dass sein Anführer John Connor ihn schickt. Und in Terminator 2 sagt der T1000 (Schwarzenegger) zu dem jungen John, dass er seinen Vater erst in vielen Jahren kennen lernen wird.

Schnaps123  11.08.2016, 23:08

Schwarzenegger spielt einen T-800 und keine T-1000

weil er kyle erst im jahr 2029 zurück in die vergangen heit schickt seine mission wahr es sarah connor zu retten er hatte gefühle für sie entwickelt und sie verliebten sich und hatten halt sex dadruch wurde kyle johns vater deshalb sieht er ja auch anders aus in ersten film sah mann ja wie john wirklich aussieht aber in termiantor genisys sah er halt anders aus