Warum sind in Ark alle Mounts langsamer als wenn ich zu Fuß gehe?

3 Antworten

Du bist überladen, denn dein Gewicht ist höher, als das was der Dino tragen kann...

Entlade entweder dein Inventar oder mach das Level des Gewichts beim Dino höher . .

Dann hast du zu viel Bewegungsgeschwindigkeit gelevelt.

Raptor 100%

Und spieler 100%

Dürfte der raptor mal mindestens 2x so schnell sein.

Kischaly
Fragesteller

ich hab da bisher 0 punkte reingesteckt ..... der raptor ist bei mir wirklich ne schnecke und ich versteh nicht warum ......

AnakinZockt  13.06.2022, 07:58
@Kischaly

Wie viel bewegungsgeschwindigkeit hat der?

Und rennst du auch oder läufst du nur?

Welpe739  13.06.2022, 08:47
@AnakinZockt

Raptor ist wahrscheinlich überladen. Mehr Gewicht -> Langsamer. Leg sachen aus deinem Inventar oder dem des Raptors, dann wird er schneller.

AnakinZockt  13.06.2022, 08:50
@Welpe739

Also ich ging einfach mal davon aus das er nicht überladen ist wenn er schreibt mit leerem inventar

Wenn du viel Movementspeed gelevelt hast bist du schneller als fast jeder Dino. Du kannst die Dinos aber auch auf Moovementspeed leveln um sie schneller zu machen.