Warum sind Frauen nach dem Sex so aufgedreht und Männer so müde?

Support

Liebe/r Stonecold69,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

muede 26%
weder noch 26%
sonstges 22%
aufgedreht 13%
hungrig 13%

9 Antworten

sonstges

Hach, wenn ihr die normale, mehr oder weniger langweilige "Freitagnachmittag Nummer" meint, bin ich natürlich müde und sie ist munter. Wenn es aber ECHTER Sex ist, dann sind beide danach zugleich aufgedreht und müde :-) Allerdings schlafe ich auch dann doch deutlich früher ein.

muede

Ich bin eine Frau und bin müde. Meist geh ich nach dem Sex noch eine Rauchen, auf´s Klo, leg mich dann hin, dreh mich um und schlafe.

Schön ist es wenn der Mann bis dahin nach Hause gefahren ist, dann hab ich meine Ruhe und viel Platz ;)

Torry68  20.06.2009, 22:51

Also bei mir war da wenigstens noch das Frühstück inkl. :-)

crazyone1989  20.06.2009, 22:55
@Torry68

Ne, also zum Frühstück mag ich den dann nicht mehr da haben. Grad beim Schlafen möchte ich ja meine Ruhe.

Torry68  20.06.2009, 23:14
@crazyone1989

wie würdet Ihr wohl einen Mann mit diesen Charakterzügen bezeichnen???? Ein "doppelhoch" der Gleichberechtigung...

weder noch

es ist mal so und mal so. ich würde sagen generell kommt es auf den tag als solches an.

weder noch

Seeeeehr entspannt ( Das bringt mich gerade auf eine Idee) Tschüssi

hungrig

Danach einen Snack und dann geht rabotti weiter ;-)