Warum sind Franzosen in CoD so schlecht?

4 Antworten

Schlage mal nach wie die sich im zweiten Weltkrieg geschlagen habe. Die Fährigkeiten in Sachen Krieg sind da etwas begrenzt...

Normalerweise würde ich hier darauf hinweisen, dass deine Versuchsgruppe zu klein ist um einen Empirischen Beweis hervor zu bringen, somit stünde deine Beobachtung in keinem Verhältnis zu der blöden Verallgemeinerung.. aber es sind ja nur Franzosen, da geht das schon klar.

MCPGAME
Fragesteller

idk mein fruend und ich haben ja zwar nix gegen franzosen aber er zb trifft in den anderen cod zb bo4 und 5 nur franzosen die wiegefühlt alle streaks bekommen die sie nur können

Nennt sich Out of front syndrom.

Bisschen spät, aber liegt vllt. dran, dass die meisten Franzosen Ganztagesschule haben und nicht so viel zei5t zum zocken haben