Warum sind die leute in dem neuen call of duty mw beta so gut?

2 Antworten

Weil COD. Es ist nicht allzu schwer, sich an die Steurung zu gewöhnen. Vor allem, wenn sich alles fast genau so anfühlt, wie im vorherigen Spiel.

Auf welcher Plattform zockst du sie denn ich zocke auf ps4 und da ist es eher das Gegenteil die spieler sind da meiner Meinung nach eher schlecht ist für mich eher gechillt so zu zocken und ich bin nicht besonders gut aber ich denke mal wie du schreibst das die spieler so gut sind weil es diesmal eine open beta ist im Gegensatz zu anderen cods können diesmal alle zocken ohne das spiel vorbestellt zu haben daran wird es liegen