Warum sind die Hollistergeschäfte immer so dunkel?

5 Antworten

Das ist eine Marketingstrategie, die wollen einfach anders als die ganzen anderen Klamottenläden sein und möglichst cool rüberkommen. Jeder normale Laden hat Schaufenster und helle Verkaufsräume und die Verkäufer sind angezogen, die Hollister-Läden sind genau das Gegenteil davon. Die Message von denen ist "Wir sind so cool und so anders" und damit geben sie den Teenis, die dort einkaufen gehen das Gefühl, dass sie genauso cool und außergewöhnlich sind.

pillstein  30.03.2012, 18:40

bei hollister sind die angestellten auch angezogen.

Damit man erst draußen sieht, wie hässlich die Kleidung ist ?

Alles Strategie. Was glaubst du denn? ;D