warum sind die Emojis plötzlich so hässlich?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist mit dem Update auch ein Update des Zeichensatzes passiert oder der Fonts auf dem Betriebssystem. Warum jetzt hässlichere Emojis mitgeliefert werden, kann verschiedene Gründe haben, z.B. Copyright, Kompatibilität oder auch, weil irgendwer sich dachte, dass das hübscher ist

Johanna107
Fragesteller

Kann man das irgendwie ändern?

Neuron123  18.02.2024, 17:07
@Johanna107

Bestimmt, aber dafür kenn ich mich nicht genug aus :D Eine schnelle Suche hat gezeigt, dass das zwar geht, aber du dazu Root-Zugriff brauchst, was schon ziemlich kompliziert ist und das Handy unbrauchbar machen kann, wenn etwas schief geht. Also wirkt eher so, als ob das schwieriger wird

Neuron123  18.02.2024, 17:08
@Johanna107

Moment kurz, meinst du Emojis in einer bestimmten App oder im gesamten System?