Warum sind Bohnen unterschiedlich groß?

5 Antworten

Alles was natürlich entsteht ist keiner Vorgabe verpflichtet. Die Natur gibt da keine mindest oder maximal große vor. Manche Früchte hatten einen besseren Platz als andere. Manche erhielten mehr Nährstoffe als andere.

Die Natur macht was sie will und das ist auch gut so. Wir Menschen sollten nicht alles versuchen zu regeln.

Weil es Naturprodukte sind und keine Industrienahrung die immer gleich aussieht

Warum ist Obst und Gemüse generell unterschiedlich groß?

Und warum gibt es überhaupt verschiedene Obst- und Gemüsesorten?

Warum sind die meisten Früchte rund und nicht eckig?

Mutation, Modifikation?

Warum sind Menschen unterschiedlich groß....?

Warum sind Menschen unterschiedlich Groß?

Warum sind Chinesen im Schnitt kleiner als Europäer?