Warum Sind Beats Kopfhörer so ,,Teuer"?2?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beats by dr.dre sind seit einiger Zeit ein Teil von Apple. Die Preispolitik von Apple ist ja bekannt. Hoher Preis als Elite-Argument. Die Qualität ist dabei zweitrangig

Naja der Sound ist schon recht gut, wobei du den selben Sound auch von Billigeren Kopfhörern bekommen kannst.

Der Grund warum die Sachen so teuer sind, ist vermutlich nur die Marke.

Also erstens, weil es zu Appel gehört und die immer ihre Produkte maßlos überteuern.

Zweitens steckt dahinter eine gigantische Werbe Kampagne, die natürlich auch bezahlt werden muss.

Sie haben schon ein wenig besseren Sound. Aber der ist keine 200€ Wert, meiner Meinung nach.

Welche von denen Bluetooth Kopfhörern ist der beste?

Welcher von denen Kopfhörern ist der beste ?