Warum sieht man immer mehr mit umgedrehter Asi Kappe rumlaufen?

Schrecklich  - (Freizeit, Kleidung)

4 Antworten

Wenn Jungs eine Cap tragen, liegt es meißt daran, dass sie keine Lust hatten ihre Frisur zu stylen oder es einfach nicht hinbekommen haben. Jogginghosen trage ich persönlich, wenn ich zum Beispiel kurz zu einem Supermarkt muss. Und überhaupt. Jeder hat seinen eigenen style. Manche finden Kleider schrecklich und manche finden Kleider schön. So ist es auch bei umgedrehter Cap oder Jogginghosen.

MuckiSchmidt
Fragesteller

Also sind so sogar zu faul sich zu kämmen . Kappe heißt wohl eher " Boh bin ich cool "

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du aus D schreibst: Wir leben zum Glück in einem freien Land, in dem (fast) jeder sich so kleiden darf, wie er will. Leider gibt es Ausnahmen, wie den bekannten Streit um das Tragen von Kopftüchern und die Proteste gegen nackte Menschen.

MuckiSchmidt
Fragesteller

Nacke Menschen fände ich sogar noch i.O

DonkeyDerby  18.07.2015, 12:32
@MuckiSchmidt

Sind sie ja auch, keiner von uns kommt in Kleidung zur Welt. Aber schon die Nacktwanderer werden angefeindet.

Wie mein Vorredner schon sagte -Es ist wegen der Friseur weil man keine Lust hat diese zu machen !Aber ich trage in der Freizeit auch mal so ganz gerne eine Cap :Falschrum!Ich finde das in kleinster Weise assi.Über das mit der Jogginghose lässt sich streiten!Ich trage wenn ich rausgehe Nur JeansJeans

Mitläufer, obwohl ich sowas nicht Assi finde ^^ habe auch eine Zeit lang getragen