warum schrumpfen meine Brüste? :(

6 Antworten

da du dich in dem Alter noch voll in der Entwicklung befindest wird sich die Form und Größe sicherlich noch weiter verändern, warte einfach ab was draus wird.

da muss wer dran rumspielen damit die wachsen.

Hey, ich habe diese Frage gerade entdeckt und gemerkt, dass sie nun schon vor ein paar Jahren geschrieben wurde. Ich bin 14 also ein Jahr älter und habe genau das selbe Problem und frage mich jetzt, ob sie selbst eine Antwort auf ihre Frage haben, oder wie es danach wurde. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von ihnen :)

du bist doch noch in der pupatät (oder kommst da bald hin) das wird sich wieder regeln mit der zeit.

Ja das ist normal,kommt in der Pubertät vor!