Warum schreibt sie plötzlich weniger und meldet sich nicht so regelmäßig?
Hallo zusammen, ich schreibe seit wenigen Wochen mit einem Mädel. Bis vergangenen Freitag hatten wir sehr viel Kontakt, doch ab Samstag wurde es weniger. Sie ist gerade bei Ihrer Familie und die machen recht viele Unternehmungen bzw. renovieren gerade viele Wohnungen. Sie machte mehrere Sprachnachrichten in der sie sagte, dass sie sehr viel stress hat... und sich aber wieder melden möchte. Ein Frohes neues habe ich in der Nacht vom 31.12 auf den 01.01 bekommen. Sie ist andauernd online, aber schreibt nicht....
2 Antworten
Heyyy, ich hatte vor kurzem mal einen Freund und ich war auch manchmal ziemlich beschäftigt. Ich würde ihr mal ihren Freiraum lassen und abwarten. Wenn es in einer Woche nicht besser wird würde ich behaupten das sie keine Intresse mehr hat. Wenn es aber besser wird dann hatte sie wirklich einfach nur Stress.
Danke dir, jaaa sie hatte mal erzählt, dass sie bis ende der Woche noch bei der Familie ist... Aber andauernd online gehen kann sie anscheinend. Warum antwortet sie nicht einfach kurz.... fühle mich langsam bisschen verarscht
Einfach abwarten, bedränge sie aber nicht zu sehr vertrau mir.