Warum sagen Türken immer "Lan"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LAN steht für "Local Area Network" und damit wollen sie sagen dass sie sehr gute Beziehungen in ihrem umfeld haben.

Ist einfach eine Art Satzgefüge, wie im deutschen Alter oder im englischen Dude.

Meinst du es ist so eine Art Füllwort?

0

"lan" ist so wie das deutsche "ey" , was einige deutsche hinter ihre sätze kleben^^