Gibt es auch rassistische Afrikaner, Inder, usw.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

rassissumus gibt es fast überall. Es ist falsch ihn als typisch Deutsch zu bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Norbertina 25.03.2013, 19:00

Okay :) Danke an alle!

0

Das kein Volk besser oder schlechter als jedes andere ist, schließt leider auch mit ein, dass es auch anderswo Rassismus gibt. Jetzt könnte man diskutieren, wie stark dieser jeweils vertreten ist und welche Motive (ob nun gerechtfertigt oder nicht) es dafür gibt, doch das könnte leicht die Kapazitäten von gutefrage.net sprengen. Natürlich sollte man sich die Mühe machen und darüber nachdenken um an geeigneter Stelle darüber zu diskutieren.

Ich persönlich wurde im Ausland übrigens bisher noch nicht angefeindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassismus ist in allen Kulturen vorhanden. War da nicht mal was mit Malcolm X...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwei Türken in der Klasse, die hatten extrem etwas gegen deutsche Frauen. Sind alles Schl.... ect. Rassismus gibt es überall.

Das Problem ist ja, dass viele meine jeder müsse so denken und handeln wie man es selbst mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassismus ist eigentlich auf der ganzen Welt verbreitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben mal n inder auf arbeit gehabt der hatte was gegen frauen gilt doch auch ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gibt es die, nur darf man das nicht sgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, warum auch nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder kann rassistisch sein zb. ein afrikaner rassistisch gegen nen inder türken gegen polen russen gegen afrikaner... und anders rum halt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?