Warum ruckelt scrap mechanic?

3 Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass die CPU oder GPU zu heiß werden? Dies ist oft der Grund für Framedrops

Ja, des hab ich mir auch gedacht als noch alles auf höchsten Einstellungen hatte.

Aber dass es auf niedrigen Einstellungen bei 2 Autos und einem kleinen Haus so sehr ruckelt, dass es unspielbar ist, kann doch nicht normal sein.

Vllt hat jemand n Tipp was man da ändern könnte damit es wenigstens auf gern gen Einstellungen flüssig läuft?!

das spiel ist noc hin der alpha/early access und braucht noch ne menge optimierungsupdates. is egal bei welchem pc man spielt, wenn man ein bisschen baut, wirs das speil langsam, weil es noch nicht optimiert wurde