Warum ruckelt meine Handykamera?

2 Antworten

Also bei mir lag das daran, dass ich im Hintergrund noch andere Apps geöffnet hatte ...

1. Marke und Modell wären erstmal hilfreich.

oder halt das Handy einfach still

LG :)

Wiko Sunset

0
@ErdbeerenStar03

es ist ein sehr billiges Handy, es kostet nur 79 Euro, was erwartest du da. Außerdem hat die Kamera nur 2 Megapixel. Und selbst dafür ist der Prozessor in Verbindung mit 512mb RAM  wahrscheinlich zu schwach

0

Kann man die Handy-Speicherkarte in eine Kamera legen?

Undzwar will ich ein paar Fotos mit meiner Kamera machen und danach auf dem Handy haben? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Nur Kamera beschlagen?

Die Handykamera ist beschlagen , weil i

mein Handy ins Wasser gefallen ist. Bedeutet das , dass mein Handy jetzt einen Totalschaden hat ? Oder gibt es noch Hoffnung dass nichts passiert? Das Handy ging danach trotzdem also es ging nicht aus oder so

...zur Frage

Warum ruckelt das Samsung Galaxy S5 Neo so extrem?

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S5 Neo. Doch leider ruckelt das Handy extrem. Wenn ich es an mache (aus dem Standby-Modus), dauert es ca. 3 Sekunden, bis das Display an geht und wenn ich es dann entsperre (nach dem Zeichnen des Musters) dauert es auch circa drei Sekunden, bis es entsperrt ist. Auch wenn ich bei WhatsApp schreibe, hängt das Handy manchmal extrem.

Ich besitze das Handy jetzt gerade einmal zwei Monate und habe jetzt auch nicht so viele Apps installiert. Es sind gerade einmal 79% des Speichers verbraucht. Allerdings auch dauerhaft mindestens 70% des RAMs.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es schneller läuft, da ich das Handy ja noch nicht so lange habe. Über eure Tipps würde ich mich freuen! Bitte nicht solche Antworten wie "Handy neu starten". Bisschen Ahnung habe ich schon

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

Mit welcher Kamera kann man die IPhone x Kamera vergleichen?

Hey! Ich suche schon die ganze Zeit nach einer guten Kamera und mit hat die handykamera des iPhone x sehr gefallen da ich mir aber deswegen kein iPhone holen möchte wollte ich fragen welche digital Kamera ungefähr die gleiche Qualität hat.

...zur Frage

Wie kann man bei omegle die handykamera ändern?

guten abend, und zwar wie kann man beim Handy die Kamera benutzen die hinterm Handy ist, weil die bei mir schärfer ist und bei mit die Kamera vorne ziemlich unscharf ist... Danke schonmal für die antworten ^^ LG Tiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?