Warum reiten Bibi und Tina geschwind, weil sie Freunde sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die einen Reim Gebrauch haben und kleine Kinder da toll finden.

Sie reiten zusammen, weil sie Freunde sind. Dass sie das schnell tun, erhöht das Spaßlevel. Beeinflusst aber nicht die Freundschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ja, die kriegen einen Speedboost durch die Macht der Freundschaft.

Weil es sich reimt und weil junge Leute am liebsten zusammen Spaß haben, wenn sich was flott bewegt.

Ich glaube eher es geht um das reiten an sich. Das sie zusammen reiten weil sie Freunde sind.