Warum öffnet sich bei Fortnite immer Discord?

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Tastenkombination ist die den Start auslöst.

meinst du Discord öffnet sich komplett neu, mit dem Lade Bildschirm oder öffnet sich der bereits geöffnete Chat, also wie ein Tab oder öffnet sich das Programm ganz neu?

Anna2266
Fragesteller

Öffnet sich wie ein Tab links am Bildschirm.Also es öffnet sich nicht das ganze Programm neu.

Totenprinz  24.05.2024, 11:45
@Anna2266

Dann ist das eine Tastenkombination mit der du Tabs öffnest. Kannst du mal bitte kurz sprinten im Spiel auf eine andere Taste legen und dann die alte Kombination machen?

Anna2266
Fragesteller
@Totenprinz

Musste gerade leider ein Update machen,ich werd danach mal gucken.