Warum nach 1 stunde Mittagsschlaf immer das Gefühl, dass die Nase voll ist?

1 Antwort

Vielleicht atmest du bei dem kurzen Nickerchen nicht so richtig gut und erholsam, zum Beispiel eher durch den Mund, so dass du danach das Gefühl hast, dass deine Nase zu ist. Ich habe bei mir gemerkt, dass für mich so ein kurzer Mittagsschlaf nicht das Richtige ist. Ich fühle mich oft nach dem Mittagschlaf gebeutelter als vorher und habe auch oft das Gefühl das meine Nase und der Kopf danach richtig zu sind. Vielleicht haben all diese Symptome (auch dein Problem mit der Nase) wirklich etwas mit dem kurzen Mittagsschlaf zu tun.